WAXMAX

Der Eingang zu Waxmax Cologne in Köln-Ehrenfeld

WAXMAX Studio Köln-Ehrenfeld

Unser Waxing Studio in der Kölner-Ehrenfeld hat sich auf professionelle Haarentfernung durch Wachsen spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Wir verwenden nur hochwertige Wachsprodukte und moderne Techniken, um eine sanfte und effektive Haarentfernung zu gewährleisten. Darüber hinaus legt WAXMAX Wert auf Hygiene und Sauberkeit und verwendet bei jeder Behandlung neue, saubere Utensilien.

Wir haben ein freundliches und professionelles Personal, das seinen Kunden eine angenehme und entspannte Atmosphäre bietet.

“Wir freuen uns auf Euren Besuch”

Euer WAXMAX Team

Hautschonende Haarentfernung für Sie und Ihn

Warmwachs-Haarentfernung für streichelzarte Haut – effektiv, sanft und langanhaltend haarfrei.

WALK-IN-SERVICE

walk-in-icon

Unser spezieller WALK-IN-SERVICE bietet Kurzentschlossenen die Möglichkeit Behandlungen ohne Termin, zum Beispiel während der Mittagspause, wahrzunehmen. Dieser Service hat natürlich den Vorteil, dass Sie spontan vorbeikommen können und somit nicht lange auf einen Termin warten müssen. Allerdings kann es vorkommen dass Sie eventuell ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen müssten.

UNSERE KUNDENBEWERTUNGEN

Ortsbild von „WAXMAX Waxing - Köln Ehrenfeld“
5.0
Basierend auf 122 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Simone Froese“
Simone Froese
10:39 15 May 26
Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Hana und mittlerweile geht auch meinte Tochter zu ihr weil wir uns da sehr gut aufgehoben fühlen kann es nur weiter empfehlen
Profilbild von „E H“
E H
14:18 08 May 26
Hanna ist ein Profi- das Studio ist sauber, die Behandlung sehr präzise und schnell- klare Weiterempfehlung
Profilbild von „wulitza andreou“
wulitza andreou
06:38 03 May 26
Ich gehe schon seit Jahren hierher und bin jedes Mal aufs Neue rundum zufrieden. Die Ergebnisse sind einfach wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail, und das gesamte Team ist unglaublich herzlich.

Ganz besonders schätze ich, wie einfühlsam ihr seid. Mit euren Gesprächen schafft ihr es jedes Mal, mich so abzulenken, dass Aufregung und sogar der Schmerz in den Hintergrund treten.
Profilbild von „Sedef Cansu Karakuş“
Sedef Cansu Karakuş
15:04 02 May 26
Schmerzfrei, 100 % sauber und total hygienisch – einfach großartig!! 🙏🏽🫶🏽
Profilbild von „Plamedi Dilukila“
Plamedi Dilukila
17:08 28 Mar 26
Super gut, ich komme hier regelmäßig hin und es ist immer super angenehm. Es geht schneller also gedacht und selbst wenn man spontan vorbeikommt kommt man mit etwas Wartezeit dran. Kann ich nur empfehlen!!
Profilbild von „Carina Hinz“
Carina Hinz
12:28 23 Mar 26
Ich war heute das erste Mal in meinem Leben zum Waxing und bin wirklich begeistert! Ich wurde sehr professionell behandelt, musste überhaupt nicht warten und habe mich rundum wohlgefühlt. Mir wurde die Angst komplett genommen. Ich kann dieses Studio wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Profilbild von „Stefanie Hansen“
Stefanie Hansen
16:50 20 Mar 26
Das beste Waxing der Stadt!! Danke Bianca und Hanna ❤️
Profilbild von „Ellie Hansen“
Ellie Hansen
16:49 20 Mar 26
Nur Liebe 🫶🏼
Profilbild von „Eduardo Muro“
Eduardo Muro
15:15 07 Mar 26
Super freundlich.
Profilbild von „Tatjana Hein“
Tatjana Hein
18:42 22 Dec 25
Tolles Studio! Ich war bei jedem Besuch sehr zufrieden. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und man fühlt sch wohl - klare Empfehlung!
Profilbild von „Michita Lu“
Michita Lu
08:31 20 Dec 25
Profilbild von „Jo Jo“
Jo Jo
15:18 03 Dec 25
Ein Studio in dem man sich einfach immer willkommen fühlt.
Super sauber und immer zufrieden mit dem waxing. Ich komme seit Jahren als treue Kundin hierin und das wird sich auch nicht ändern.
Profilbild von „Vanya Paunova“
Vanya Paunova
13:46 28 Nov 25
Bin sehr zufrieden 😁
Profilbild von „Anja Reimann“
Anja Reimann
17:32 24 Nov 25
Ich gehe jetzt fast zwei Jahre regelmäßig hier hin, die Menschen sind immer super nett und entspannt. Ich finde es super, dass man fast immer spontan reinkommen kann und das läuft noch reibungsloser, wenn man vorher kurz mal anruft. Und natürlich ist das Ergebnis auch immer fabelhaft.
Profilbild von „Esra Türe“
Esra Türe
08:27 16 Nov 25
Eigentlich gehe ich sonst in ein anderes Waxingstudio, aber ich musste auf die Schnelle etwas in der Kölner Umgebung finden. Auf Empfehlung bin ich auf Waxmax gestoßen und war richtig begeistert. Es ging alles super schnell, es wurde sauber gearbeitet und die Atmosphäre war total entspannt. Ich habe mich mega wohl gefühlt und mich zu keinem Zeitpunkt geschämt – was bei solchen Behandlungen wirklich nicht selbstverständlich ist. Durch die Technik und das ganze Vorgehen waren die Schmerzen außerdem sehr erträglich. Nach diesem Vergleich wusste ich erst, was ein gutes Waxingstudio ausmacht. Anfangs war ich skeptisch, weil ich bisher nur ein Studio kannte, aber ich bin so froh, dass ich es bei Waxmax ausprobiert habe. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und Termine über die Homepage zu vereinbaren ist total easy. Wir sehen uns bald wieder!!!
Profilbild von „Soner Kaea“
Soner Kaea
15:38 30 Oct 25
Ich war heute das erste Mal beim Waxing und war ehrlich gesagt ziemlich nervös davor. Aber schon beim Reinkommen wurde ich freundlich empfangen und mir wurde alles ganz ruhig erklärt. Während der Behandlung hat nur eine Mitarbeiterin mit mir gesprochen, was ich sehr angenehm fand – kein unnötiges Gerede, einfach konzentriert und professionell gearbeitet.
Ich hab mich durchgehend wohl und respektvoll behandelt gefühlt, was für mich als Mann echt wichtig war. Das Ergebnis ist top – glatt, sauber, ohne Irritationen. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut laufen würde.
Definitiv empfehlenswert, auch für Männer, die sich erstmal überwinden müssen. 👌
Profilbild von „sema k“
sema k
09:59 17 Oct 25
Ich bin nach meiner ersten Behandlung sehr zufrieden. Es ging schnell und war sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Profilbild von „Idelle Sablay“
Idelle Sablay
18:42 10 Oct 25
Die Gesamterfahrung ist fantastisch, schnell und effizient! Das Personal, einschließlich Hannah, ist sehr freundlich. Sie sorgt dafür, dass man sich wohl und behaglich fühlt! Der Ort ist sehr sauber. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Profilbild von „Schiffer Lara“
Schiffer Lara
12:37 10 Oct 25
Ich komme schon seit vielen Jahren zu Waxmax und bin Setze zufrieden. Hanah und Bianca Machen eine super Arbeit. Sehr zu empfehlen!!
Profilbild von „Luisa Goss“
Luisa Goss
16:21 09 Oct 25
Profilbild von „Valeria Prinz“
Valeria Prinz
16:07 09 Oct 25
Sehr nett und kompetent!
Profilbild von „Viji“
Viji
14:51 09 Oct 25
Super liebe und sehr aufmerksame Kundenbetreuung. die Behandlung wird danke des Personals sogar zum Highlight des Tages.

Sehr gründliche und zufriedenstellende Leistun
Profilbild von „Maron Gebeyehu“
Maron Gebeyehu
12:22 12 Sep 25
Hannah hat mich von Tag eins super wohlfühlen lassen. Sie arbeitet unfassbar schnell, effizient und sauber. Zudem ist sie sehr lieb 🙂
Profilbild von „Alby Idr“
Alby Idr
08:37 23 Aug 25
Ich lasse mich seit über 20 Jahren regelmäßig depilieren und habe selbst lange Zeit in einem bekannten Kosmetiksalon in Montenegro gearbeitet. Deshalb erkenne ich sofort, wenn jemand wirklich kompetent und erfahren ist – und genau das trifft auf Hanna zu.

Der Salon ist makellos sauber, die Atmosphäre sehr angenehm und das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend. Besonders toll finde ich, dass Hanna auch spontan Termine möglich macht ,das passt perfekt zu meinem Alltag. Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, der ich vollkommen vertraue. Absolute Empfehlung!
Profilbild von „Pina“
Pina
08:47 18 Aug 25
Ich bin sehr zufrieden
Super freundliches Team und das Ergebnis ist richtig gut geworden
Man fühlt sich sehr wohl im Studio
Ich bin rundum zufrieden
Danke
Profilbild von „Puste Blume“
Puste Blume
13:26 02 Aug 25
Danke Hanna, Schnell, professionell und lieb.
Zum ersten Mal hier gewesen und nicht das letzte mal
Profilbild von „Ceylan Tursun“
Ceylan Tursun
11:30 30 Jul 25
Profilbild von „Ajla K.“
Ajla K.
08:52 24 Jul 25
Sehr sehr gut, ich war das erstmal mal und etwas nervös aber man wird super lieb empfangen und es geht auch ganz schnell. Kann ich nur empfehlen.
Profilbild von „Dilara Sc“
Dilara Sc
12:06 23 Jul 25
Ich war super zufrieden mit meiner Behandlung, Die Chefin ist super sympathisch und arbeitet professionell Danke nochmal ❤️
Profilbild von „salma saoulajane“
salma saoulajane
15:07 21 Jul 25
Ich war sehr zufrieden mit dem Waxing – alles war sauber, professionell und das Ergebnis ist super. Komme gerne wieder
Profilbild von „Nora Abb“
Nora Abb
09:29 19 Jul 25
Immer wieder gerne
Profilbild von „nora c (Nora)“
nora c (Nora)
08:41 19 Jul 25
Bestes waxing in Köln !!!! Hannah ist die absolute Nummer eins
Antwort des Eigentümers 15:45 19 Jul 25
Vielen Dank liebe Nora❤️
Profilbild von „Fethiye Karaman“
Fethiye Karaman
11:58 12 Jul 25
Ich bin sehr zufrieden. Freundlichkeit Top. Service Top. Schöner Ansprechender Laden.
Profilbild von „Evangelia Plakopita“
Evangelia Plakopita
15:50 09 Jul 25
Super zufrieden und sehr zu empfehlen. Hanna ist sehr professionell und man fühlt sich total wohl. Aber auch die anderen Mädels machen einen super Job. Immer gerne wieder. 🙂
Profilbild von „Ebru Dogru“
Ebru Dogru
12:12 07 Jul 25
Top- super freundlich, sauber und komme gerne wieder!
Profilbild von „Emmrich Julie“
Emmrich Julie
10:15 25 Jun 25
Profilbild von „Josephine Bomke“
Josephine Bomke
15:52 21 Feb 25
Super kompetent
Profilbild von „Victoria Ch“
Victoria Ch
12:55 08 Feb 25
Super waxing Studio.
Super freundliche und liebe Mitarbeiterinnen.
Sehr kompetent und schnell:)
Dank dem walk-in Service immer spontan möglich.
Für mich 10/10:)
Profilbild von „Bulan Bunthongluan“
Bulan Bunthongluan
12:47 08 Jan 25
Ich hatte heute eine Waxing-Behandlung in diesem Studio. Die Inhaberin hat mich persönlich behandelt und war dabei super freundlich und professionell. Die Behandlung war äußerst gründlich, ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen!
Profilbild von „Isi“
Isi
10:52 06 Dec 24
Die Studios sind beide sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis.
Profilbild von „Valerie O“
Valerie O
16:15 18 Nov 24
Ich war super zufrieden 😊 habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und es wurde zügig und sehr sauber gearbeitet.
Profilbild von „Figen Ozhan“
Figen Ozhan
11:55 18 Nov 24
Super freundlich und Bedienung 👍👍
Profilbild von „anastasia lidia“
anastasia lidia
15:26 23 Oct 24
Hallo! Ich muss mich gerade mal auskotzen, weil ich nicht mehr in Köln wohne und gerade die schlimmste waxing Erfahrung gemacht habe. Hannah (und nicht nur Hannah auch alle anderen) sind super lieb und toll, man fühlt sich von der ersten Sekunde a super wohl, es geht alles flott und ist immer gut gemacht. Ich vermiss euch!!! Ich hoffe ich finde hier noch jemanden der ansatzweise so toll ist wie ihr. Also falls das hier jemand liest der Angst vorm waxing habt; bei Hannah braucht ihr das garnicht, Hannah ist so toll!
Profilbild von „Denise Williams“
Denise Williams
11:34 01 Oct 24
Gestern war ich zum ersten Mal bei Wax Max und werde definitiv öfter hingehen.
Mitarbeiter sind super freundlich, das Ambiente ist schön ich habe mich direkt wohlgefühlt. Alles wirkt sauber und der Service ging total schnell. Danke!
Profilbild von „Anastasiia Drobyna“
Anastasiia Drobyna
11:35 10 Sep 24
Profilbild von „Melissa Naczk“
Melissa Naczk
14:34 30 Aug 24
Mega freundlich, Mega sauber ganz entspannt . für das erste Mal nur zu empfehlen ab heute bin ich Dauer Kunde 🤗✨ schau persönlich vorbei und überzeugt dich selbst🤗✨
Profilbild von „Merve Korkmaz“
Merve Korkmaz
10:15 24 Aug 24
Sehr nettes Team! Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, es wird sehr gründlich und sauber gearbeitet :)))
Profilbild von „Stefanie Schneider“
Stefanie Schneider
14:56 23 Aug 24
Profilbild von „Vera Eiden“
Vera Eiden
13:39 23 Aug 24
Super Studio, in dem die Mädels tolle Arbeit leisten. Sehr sauber und freundliche Atmosphäre. Termine am besten telefonisch 😉
Profilbild von „julia haag“
julia haag
10:53 25 Jul 24
Sauber- super freundlich- schnell

Seit fast einem Jahr bin ich nun bei Hanna im Ehrenfelder Studio. Als Waxing-Neuling hat sie mich gut aufgenommen und mir mit viel Einfühlungsvermögen und Humor immer wieder die Angst genommen. Außerdem hat sie eine erstaunliche Auffassungsgabe und merkt sich alle Namen und Details zu meiner Person, was für mich persönlich den Wohlfühlfaktor bei ihr noch erhöht hat.

Danke - ich werde auch weiterhin gerne in dein Studio kommen 🙂
Profilbild von „Sara Papadopoulos“
Sara Papadopoulos
16:02 01 Jul 24
Das beste Waxing Studio in Köln. Super herzliche Menschen & arbeiten professionell, sauber und präzise. Super Aufklärung zu allem und gehen individuell auf dich ein. Kann es jedem nur empfehlen!
Profilbild von „M. C.“
M. C.
11:44 12 Jun 24
Sauber, freundlich, kompetent.
Gerne immer wieder. Bin seit Jahren bei Hanna in der Innenstadt und ihr nun hierher gefolgt.

EIN EINBLICK IN UNSER STUDIO

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen. Um schonmal einen kleinen Eindruck zu bekommen haben wir euch ein paar Bilder zusammengestellt